Hobbies

BuiltWithNOF

Unsere Hobbies

Wie jede normale Familie beschäftigen wir uns nicht nur mit Schule, Haushalt und Arbeit.

Hier seht Ihr etwas von unseren Hobbies. Zugegebenermassen ist Papa etwas überrepräsentiert. Aber zu “Stricken” fällt mir nix ein, vor Allem habe ich keine Bilder.

Goldie Fazer
Karnickel

Im Einzelnen (von links nach rechts)

Der Goldie: Seit 1986 ist Simone stolze Besitzerin eines BMW 316 (E21), Baujahr 1981.

Eigentlich sollte er 1993 verkauft werden. Da wir aber nichts dafür bekommen hätten und Schwiegermutter Platz hatte, haben wir ihn aufgehoben. So hat er überlebt und wartet nun auf das H-Kennzeichen. Derzeit fahren wir mit Saison-Kennzeichen und das auch nur bei Trockenheit. Mama will ihn schon seit Jahren verschrotten (das Hobby ist nicht ganz billig), Papa hat sich aber bisher standhaft wehren können.

Die Karnickel: Seit Frühjahr 2006 hat die Familie zwei neue Mitglieder. 

Linus ist der Braune, ein Löwenkopf-Rammler. Da es aber bei zwei Karnickel bleiben sollte, haben wir den Armen dann doch lieber kastrieren lassen.

Pünktchen ist ein Rex-Weibchen und sieht auch so aus wie sie heist.

Die beiden sind unzertrennlich. Eigentlich sollten sich ja Nadine und Fabienne um die beiden kümmern. Aber es bleibt doch einiges an Mama und Papa hängen. Simone versorgt die beiden (wenn es die Töchter mal wieder vergessen haben) und Stefan baut Freigehege und wintertaugliche Luxus-Villen.

Die Fazer: Die Yamaha gehört seit 1998 zur Familie und ist Papas Fluchtmöglichkeit aus dem Alltagsstress. Ich benutze sie im Alltag auf fahrten zur Arbeit und für kleine Touren. Hierbei fahre ich oft, alleine aber auch sehr gerne mit unserer Truppe : ---> Siehe Mobbed-Gligge.

Last Update : 27.01.2007

[Home] [Hobbies] [Der Goldie] [Die Karnickel] [Die Fazer] [Mobbed-Gligge] [ABI-Fete 02] [Links] [Impressum]